• Telefon: 0472 868172
  • Öffnungszeiten: MO-FR 14:00-16:30 Uhr

Wie kann ich helfen?

Es gibt diverse Möglichkeiten, das Tierheim zu unterstützen…

Spenden Sie die 5 Promille Ihrer Steuer bei der Steuereklärung

Es genügt auf dem entsprechenden Modell (CUD – Mod. 730 oder Unico) unsere Steuernummer 90015390215 anzugeben und zu unterschreiben. Mit diesen Beitrag leisten Sie für den Verein Tierheim Obervintl einen wertvollen Beitrag, der Sie nichts kostet.

Geldspende mittels Überweisung durch eine Geldspende an den Verein Tierheim Obervintl. Ihre Spende wird für Kost, Unterkunft und die tierärztliche Versorgung der Tierheimtiere, sowie für andere, notleitende Tiere, verwendet.

Spendenkonto Tierheim Obervintl
Volksbank
IBAN: IT18 K058 5658 3000 0357 1142 575
SWIFT/BIC: BPAAIT2B029

Wie kann ich helfen?

Durch eine Mitgliedschaft im Verein Tierheim Obervintl. Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr beträgt 20€ und kann auf das Konto vom Verein Tierheim Obervintl überwiesen werden.

• Volksbank Filiale Vintl
  • IT18 K058 5658 3000 0357 1142 575

Formular zum Ausfüllen

Werden Sie Mitglied und unterstützen dadurch unser Tierheim. Hier unser Anfrageformular downloaden, ausfüllen und uns per E-Mail zurücksenden.

Mitgliedschaftsantrag img

Spendenboxen

angemeldete Mitglieder

Aktion „Spendendosen“
Sie erhalten eine Spendendose im Tierheim Obervintl.
Eine Liste der aktiven Dosen finden Sie hier.

Futterspenden
unsere Lieblinge haben natürlich alle Hunger – auch mit Futterspenden ist uns mehr wie geholfen!

Unmittelbar helfen – wir brauchen Sie!

Wir sind leider nur wenige und können die ganzen Aufgaben nicht alleine erfüllen.
Bitte helfen Sie uns, wir brauchen Sie dringend!
Wenn Sie helfen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim Obervintl!
Helfen sie uns zu helfen!
Werden Sie Mitglied im Verein Tierheim Obervintl!
Mit Ihrer Hilfe können wir herrenlosen, Not leidenden Tieren, die Futter oder tierärztliche Hilfe brauchen, helfen.